Startseite > 2012Spirit/Gehvoran, Allgemein > Herbst und Winter 2016 ist die Zeit für „Think Big“

Herbst und Winter 2016 ist die Zeit für „Think Big“

22/11/2016

fotolia_82256158_m_think-big_1920_500-718x400Die herbstlichen Energien erzeugen extrem überlagernde Schwingungen, welche Geschehnisse an die Oberfläche bringen, die es erforderlich machen das loszulassen, was wir nicht wirklich lieben – und was nicht wirklich zu uns gehört. Herbst und Winter 2016 steht für eine Zeit, in der sich das entwickeln kann, was wir uns selbst im Laufe des hinter uns liegenden Jahres manifestiert haben. Haben wir uns mit den Dingen abgefunden, die wir eigentlich nicht in unser Leben gewünscht haben, oder haben wir unerschrocken trotz vielleicht einiger Tiefschläge an unsere Visionen und Träume geglaubt? Wollten wir in unseren Gedanken lieber unseren grauen und monotonen Einheitsstiefel weiterleben, an Rente und Versicherungen denken, oder sind wir bereit und mutig genug gewesen, um „Think Big“ als unsere mentale Basis zu schaffen? Zu spät ist es nie für einen möglicherweise dringend benötigten mentalen und emotionalen Kurswechsel! Indes wartet bereits Anfang 2017 auf uns der große Knall!

Ab 2017 werden wir dann das ernten, was wir gesät haben

Der 21.11.2016 markierte hierfür eine wichtige astrologisch bedingte Energieveränderung, die sich hier auf der Erde so äußerte, dass sich gewisse Streitigkeiten zuspitzen und/oder dass wir Impulse bekommen, die wir noch nicht ganz „fassen“ können….

Quelle und weiter: Herbst und Winter 2016 ist die Zeit für „Think Big“