Startseite > Allgemein, Hilarion > Hilarions Wochenbotschaft – 20. bis 27.November 2016 –

Hilarions Wochenbotschaft – 20. bis 27.November 2016 –

21/11/2016

Ihr Lieben: Die Neuorientierung der Menschheit nimmt ihren Gang, während viele Menschen noch den Schock der großen Veränderung, die sich da gerade vor ihren Augen abgespielt hat, nicht akzeptieren wollen. Wir beobachten mit Interesse, wie Menschen sich wachgerüttelt fühlen, zu handeln. Aber die Mehrheit in ihrem Land hat eine Entscheidung herbei-geführt, und diese zieht Veränderungen nach sich, die nun eingeführt werden. Unter diesen Umständen ziehen diejenigen, die nun dagegen protestieren und gewisse Bewegungen starten, nicht in Betracht, dass es die Mehrheit der Bürger in ihrem Land gewesen ist, die sich für diesen Kandidaten entschieden hat, dem es nun obliegt, die große Verantwortung des höchsten Amtes ihres Landes zu tragen, das heißt: der Bevölkerung dieses Landes zu dienen – als Resultat dieser Wahlen. 

Zwar ist dies in gewissem Sinne eine Negierung all dessen, wofür ihr Land bisher gestanden hat, aber dies sind jetzt nun einmal Zeiten des Wandels, Zeiten des Erwachens, und zuweilen vollzieht sich ein Erwachen auf raue und krasse Art und Weise; und genau dies geschieht zurzeit. Während-dessen überfluten die kosmischen Energien die Atmosphäre der Erde und alle Bewohner auf ihr. Diese Energien erhöhen sich immens in ihrer Intensität, und deshalb enthält alles, was sich da vollzieht, ein Element stürmischer und instabiler Möglichkeiten. Und deshalb befindet ihr euch, ihr Lieben, die ihr für diese Zeiten vorbereitend trainiert habt, in der Position, die Stabilität zu schaffen, die so sehr notwendig ist, während das alles sich auf der Oberfläche eures Planeten abspielt…..

Quelle und weiter: hilarion_20-bis_27-nov-2016  Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein, Hilarion