Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > SHADEES – LICHTZENTRUM

SHADEES – LICHTZENTRUM

19/11/2016

Hallo lieber Wolf –
wenn Du magst – kannst Du dieses neue Thema in Deine wundervolle Homepage einstellen –

Alles Glück Dir –
Carola
 

image-106SHADEES – LICHTZENTRUM

Ich begrüße Dich heute zu meinem neuen Thema – und Aufruf –

Wenn Du magst – darfst Du mithelfen – jegliche schädlichen – und strahlenden Mobilfunkmasten – alle Antennen – Funk-Anlagen – SAT-Schüsseln – Radar – Stromleitungen – Bündel-Funk-Masten etc. – zu entstören –

Zu Beginn möchte ich Dir kurz erklärend – und mit Fakten – zur Seite stehen –  

Gegen Ende zeige ich Dir dann – wie Du diese vielen Antennen und Bündel-Funk-Masten etc. – selbst – entstören kannst –  

Ich denke – jeder weiß – dass jegliche Antennen und Funkmasten etc. – uns nicht nur das Fernsehprogramm – oder das HandYgespräch – bringen – sondern auch enorm große Strahlungen aussenden – und dies im Dauerbetrieb – Rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag –  

Sie empfangen – und strahlen – immerzu – elektromagnetische Wellen – 

Diese elektromagnetischen Wellen – auch ELF-Wellen genannt – liegen im Bereich unter 100 Hz – und entsprechen leider nicht unserer Frequenz – sie können krank machen – und unsere eigene Körperschwingung – stark beeinträchtigen – und schwächen –  

Wie diese ELF-Wellen unser Bewusstsein – und unsere Gesundheit stören können –

Um gesund zu bleiben – benötigen wir nämlich eine bestimmte Frequenz – und diese Frequenz – wird bewusst – durch diese elektromagnetischen Wellen – gestört –  

Diese verschiedenen Masten – und Antennen wurde flächendeckend angebracht – um auch jeden zu erreichen – Jede strahlt in einem bestimmten Radius –  

Natürlich möchte jeder einen HandYempfang haben – jedoch bitte ohne diese gefährlichen – angebrachten Antennenbauteile –   

Ein Bekannter von mir – hat mir einmal erzählt – er kenne jemand der diese Antennen aufstellt – und dieser wisse gar nicht – für was die einzelnen Elemente überhaupt sind –
Er meinte – es wären Bauteile dabei – wo keiner weiß – für was die eigentlich sind – Es wird einem auch gar nicht erklärt – Man solle sie einfach anbringen – 

Ich – und viele andere denken – dass diese angebrachten Antennenbauteile – Haarp-Strahlung aussenden – 

Heute möchte ich Dir zeigen – wie Du alle diese Antennen – Masten etc- ganz leicht – selbst entstören kannst –

…..

Folge hierzu bitte diesem Link: << HIER >>

http://www.shadees-lichtportal.de/aufruf-zur-entst%C3%B6rung-aller-sch%C3%A4dlichen-mobilfunkmasten-antennen-strom-leitungen-sat-antennen-etc/ 

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende – voller Entspannung und Freude

Carola Shantie’Shara