Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > L’aura: Ein Upgrade der Frequenz ~ Die Wellen der Intensität reiten

L’aura: Ein Upgrade der Frequenz ~ Die Wellen der Intensität reiten

19/11/2016

Lieber Wolf,
ich bitte Dich den Text mit dem Video bei Dir zu veröffentlichen, vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte

L’aura: Ein Upgrade der Frequenz ~ Die Wellen der Intensität reiten

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Monika für die schöne Übersetzung und bei Laura für ihre niedergeschriebene Durchsage, in Liebe von Charlotte.

Das Einatmen der höheren Lichtfrequenzen mag sich sogar jetzt wie ein niemals endendes Kraftwerk vibrierenden Lichts anfühlen, das durch jede Zelle deines Körpers pulsiert.

Während das Licht gerade jetzt zunimmt, könnte sich die Intensität überwältigend anfühlen. Wenn das passiert, ruht euch aus und reitet die Wellen, indem ihr eurem Körper großes Mitgefühl zeigt, während er sich neu justiert.

Die Energie Updates erreichen einmalige Schwingungsfrequenzen von der Zentralsonne, den Pleiaden kommend, das auf das Ganze Auswirkungen hat.

LINK vom Hörvideo:  https://www.youtube.com/watch?v=CK9KrIcs46Y.

Während du diese Aktivierung liest, wird jetzt deine Frequenz in pure Liebe eingehüllt. In höher schwingendes Licht der  Reinheit, das auf natürliche Weise die Frequenzen von Erinnerungen aus deinem Unterbewusstsein herauslöst, um in dein Höheres Selbst Licht umgewandelt zu werden.

Weiterlesen →