Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

19/11/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Neue Videos bei spiritscape vom 19.11.
Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht – Was gibt es eigentlich überhaupt noch zu sagen?

L’aura: Ein Upgrade der Frequenz ~ Die Wellen der Intensität reiten

shift update 18. bis 19.11.2016 (Kosmisches Geflüster)

Shift Update 17.11.2016 (Kosmisches Geflüster)

Claudia: Was geschieht, wenn wir in einer Beziehung Hingabe mit Selbstaufgabe verwechseln?

Kirstin & Altana – Spiritueller Dialog & 10 Fragen – X Antworten


EE Gabriel vom Freitag, 18. November 2016:

Präsent zu sein, Dankbarkeit zu üben und Eurer Freude zu folgen, wird Eure Tage mit Schönheit und Magie füllen. Es ist eine so simple Formel, um alles zu erfahren und zu erleben, was wir uns für Euch wünschen.
>>>> weiter


Lieber Wolf, mal was zum Schmunzeln gefällig? Hier isses: http://nisarga.de/kekse-2.html
Auch die anderen „Kekse“ sind köstlich, davon abgesehen ist Hermann ein wundervoller Mensch und es lohnt sich, auf seiner HP zu stöbern, oder ihn gar zu kontaktieren. Mit seinem bayrischen Humor und seiner Glasklarheit bringt er einen in Nullkommanix aus allen Gedanken heraus, wenn…es bereit ist dafür.
schönes WE allseits, Hilke


Hallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite:
„Bis hier her und nicht weite“, ihr Witzfiguren, die ihr dieser mütterlichen Gesetzmäßigkeit unterliegt, stimmt mich wirklich heiter
Siegelbruch


Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    19/11/2016 um 22:06

    „Der göttliche Mensch

    Der neue Mensch ist aus Gott geboren. Er ist gemäß seiner Natur ein Liebender, befähigt jeden Menschen zu lieben und nachhaltig positiven Einfluss auf sein ganzes Umfeld auszuüben. Dabei ist er nicht selbstgefällig, sondern voller ansteckender Lebensfreude. Frei von jeglichen Zwängen besitzt er die Mündigkeit, eigene Entscheidungen zu treffen. Sein ganzes Wesen strahlt Liebe, Lebensfreude und Freiheit aus und hat den würdevollen Glanz eines Sohnes Gottes.“

  2. tulacelinastonebridge
    19/11/2016 um 23:08

    Nur das Erblühen des Bewusstseins in dir, kann dich davon abhalten zerstörerisch zu sein.

    Osho

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.