Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Eine neue Welle von Energien, was für ein Wirrwarr

Eine neue Welle von Energien, was für ein Wirrwarr

19/11/2016

image-107Hallo lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag. Wie immer bitte ich dich um Veröffentlichung auf deiner Seite. Besten Dank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried

Eine neue Welle von Energien, was für ein Wirrwarr

Eine neue Welle von Energien, transformieren, integrieren, erkennen…….was denn nicht noch alles. Sind wir dabei uns in ein Wirrwarr von etwas zu begeben, das der Mensch vielleicht nicht wirklich versteht? Was ist was und wie gehen wir damit um? Der Kopf brummt, immer mehr neue Ausdrücke, noch mehr Verwirrung und was wenn ich etwas verpasse? 

Meine Lieben, eigentlich passiert nichts! Es passiert nichts mehr und nichts weniger, denn es kommt nicht auf das an was du verstehst, sondern auf das was du fühlst und das kann dir wirklich niemand erklären. Wie soll man Gefühle verstehen, die man nicht erfahren hat? Ein Eindruck entsteht aus dem Erfahren und dem was es in dir auslöst. Die gesammelten Eindrücke sind so unterschiedlich wie ein Fingerabdruck. Das heißt, du kannst die Struktur erkennen wenn man sie dir erklärt, jedoch ist das Ergebnis so mannigfaltig und individuell, dass dir bestimmt niemand so erklären kann was er wie fühlt, damit es für dich ebenso wäre. 

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/11/19/eine-neue-welle-von-energien-was-f%C3%BCr-ein-wirrwarr/