Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

18/11/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Neue Videos bei spiritscape erstellt am 18.11.2016
Shift Update 15.11.2016 (Kosmisches Geflüster)
Die fünf Säulen der Intuition
Claudia: Es passiert so viel in dem Raum, in dem scheinbar nichts geschieht


Lieber Wolf,
hier ist ein neueres Channeling von Kryon durch Lee Carroll, über Dualität, Wahrheit und Loslassen der alten Strukturen.
Vielen Dank, wenn du es auf deinen Blog nimmst und Herzensgrüße, Hilke :
http://www.conradorg.ch/images/dokumente/kryon/2016/16-29_Erweiterte_Wahrheit_Neue_Dualit%C3%A4t.pdf


Ein ziemlich unbekannter Außenseiter aller wahren Schriften, der die Lorbeeren eigentlich, weltweit, verdient hätte

Hallo Wolf, setze diese Verlinkung von mir einmal auf deine Seite, sie bezieht sich nicht auf meinen Blog, sonder, nach meiner sehr nüchternen Auffassung, auf eine Quelle wirklich authentischer Durchgaben an Informationen von Christus an Jakob Lorber, um 1850 herum. Dort spricht Christus nämlich Klartext, so wie es heutzutage schon fast unerträglich klingen würde in den zarten Ohren der weichgespülten Menschen. Er war nämlich kein Kanal der Weichspülung, der alles so filterte wie die Menschen es gern hören, ja die Wahrheit ist nun einmal etwas härter, als wie die heutigen Menschen es sich vorstellen können. Und genau deswegen empfehle ich allen, die ihre Vorstellung mal wieder auf festen Grund stellen möchten, diese Bücher von Jakob Lorber, hervorzuheben zum Einstieg wäre das Buch „Erde und Mond“. 

Die Erde: http://www.neue-offenbarung.de/page/de/revelation/ER/DIE_ERDE 

Der Mond: http://www.neue-offenbarung.de/page/de/revelation/MO/DER_MOND 

Buchauswahl: http://www.neue-offenbarung.de/page/de/revelation/WERKE_DER_NEU-OFFENBARUNG 

Siegelbruch


Kategorien:Allgemein