Startseite > Allgemein > Sheldan Nidle vom 15.11.16

Sheldan Nidle vom 15.11.16

17/11/2016

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /8 Muluc, 12 Xul, 13 Caban (15.November 2016)

Dratzo! Wir kommen mit weiteren guten Nachrichten über ‚Kuriositäten‘ und Wunder dieser vergangenen Woche. Die Amerikanischen Wahlen waren lediglich ein letztes ‚Röcheln‘ der alten, aber noch funktionierenden USA-AG. Die Resultate waren ein Indiz dafür, wie sehr Amerika für die neue Wirklichkeit der NESARA-Republik bereit ist. Die Finanz-Institutionen müssen allmählich auf Touren gebracht werden mit der Einführung neuer, farbenfreudiger US-Banknoten. Diese werden Gold-gedeckt sein, was den offiziellen Kollaps der illegalen Federal-Reserve-Bank bedeutet. Das neue Regierungswesen wird etabliert, um ein altes System zu beenden, das bereits vor Monaten im Dunkel des Vergessens zu versinken begann. Die neue Republik wird einen internationalen Jubel auslösen, denn sie wird alle Schulden annullieren und euch Freiheit und Kontrolle über die Dinge bescheren, sodass ihr neu starten könnt. In dieser neuen Wirklichkeit werdet ihr aufblühen und ermächtigt sein, euren Wohlstand dazu zu nutzen, eure Vorlieben zu verwirklichen. Dieser Wirklichkeitswandel wird den nötigen Überblick schaffen, der sicherstellt, dass diejenigen, die euch bisher beherrscht haben, wirklich von euch isoliert werden. Diese herannahenden Zeiten werden eine Periode sein, in der ihr euch wieder mit euren spirituellen und kosmischen Familien vereinen werdet. Dann werden eure alten Ängste und Zweifel rasch verschwinden!….

Quelle und weiter als PDF: update 2016_11_15   Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein