Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Die 30 heiligen Gesetze des Universums.

Die 30 heiligen Gesetze des Universums.

17/11/2016

Guten Morgen Du vielgeliebter Wolf,
ich danke Dir herzlich für Deine wertvolle Arbeit.

Ich bitte Dich um das Weiterreichen der folgenden essenziellen Enthüllungen. Mit den 30 heiligen Gesetze des Universums offenbart der lemurische Schamanismus seine tiefen Geheinisse der zeitlosen, multidimensionalen Schöpfung. Das Leben auf der Neuen Mutter Erde wird von diesem Wissen getragen. Das 5. ökologische Balancegesetz, das Gesetz der Nichteinmischung, wird uns Schritt für Schritt dahin führen, damit wir die universale Lebendigkeit in ALLEM entdecken, vor allen Dingen im eigenen ICH. So sind Heute diese Gesetze der goldene Leitfaden einer jeden, inneren Aufrichtung, was unweigerlich das kollektive Feld zum Erwachen führt!

Ich wünsche Dir einen gesegneten Tag, am Tag des Heiligen Traumes, im 11 Monat des Erwachens.

Lichtvolle Umreichung Walter

heilige-gesetzeDie 30 heiligen Gesetze des Universums.

Schamanisches Wissen weitergereicht von Changes the World.

Das Schamnische Wissen kennt als Grundlage die Gesetze des ALL EINEN SCHÖPFERS, die durch die ALLEINE KRAFT für alle Welten verfügt wurde. Zeitlos, geschaffen für die Ewigkeit haben sie ihre Gültigkeit und schaffen auch in unserer zeitlichen Ebene einen Einklang mit ALLEM WAS IST. Die Großväter und Großmütter Schamanen der Twisted Hairs Elders (geflochtenes, verdrehtes Haar), sind die Bewahrer/innen und Hüter/innen dieser Überlieferungen, die Ende der 80iger Jahre durch Harley Swift Deer Reagan nach Europa gebracht wurden. Als ich 1993 mein erstes Seminar bei Swift Deer besuchte, hat er auf meine Bitte hin, mir meinen Kriegernamen gegeben. Durch seine Traumvision erhielt er meinen Namen, der mich bis heute immer noch auf eigenartig Weise berührt: Changes the World, war die Essenz dieser Botschaft. Ja, nichts kann gedacht, gesprochen, gefühlt oder getan werden, ohne dass sich nicht die Welt verändert. Das gilt nicht nur für mich, sondern betrifft Dich als Leser oder Leserin ebenso, wie alle Wesen die zurzeit auf Mutter Erde zu Gast sind. Alle sind WIR MIT SCHÖPFER – CO CREATOR.

Quelle und weiter: Die 30 heiligen Gesetze des Universums