Startseite > Allgemein > Komet „Annanhutak“ im Jahr 2017?

Komet „Annanhutak“ im Jahr 2017?

16/11/2016

Hallo Wolf,
Vielleicht magst du das posten. Der folgende Text auch noch einmal als PDF-Datei im Anhang.
Liebe Grüße
Hellmut

Kommt ein Komet, genannt „Annanhutak“, im Jahr 2017 an der Erde vorbei?

In dem im Jahr 2008 erschienen Buch „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“, durch Sal Rachel, in dem er eigenen Angaben zufolge eine Gruppe aus der 12 Dimension channelt, die er die „Founders“ nennt, gibt es einen Abschnitt über ein Geschehnis im Jahr 2017. Es geht um einen Kometen, der angeblich im Jahr 2017 an der Erde vorbeifliegen soll. Von den Founders wird er „Annanhutak“ genannt. Ihnen zufolge kommt er in einem Zyklus von ca. 10500 Jahren an der Erde vorbei und soll bei einer seiner Passagen unter anderem auch zum Untergang des Kontinents Lemuria beigetragen haben. Laut der Founders hätten die Lemurier dies verhindern können und beschreiben nachfolgend auch wie….

Quelle und weiter als PDF: komet-annanhutak-im-jahr-2017

Kategorien:Allgemein