Startseite > Allgemein, Transinformation > Wenn du dich entscheidest, eine erwachte Frau zu lieben…

Wenn du dich entscheidest, eine erwachte Frau zu lieben…

15/11/2016

warriorwoman2-450x709anknüpfend an unseren Beitrag ‚Wir alle kommen von der Göttin‘ möchten wir hier eine – wie wir empfinden – wichtige Perspektive anbieten…

Ich bin eine Kriegerin. Ich stehe auf die Herausforderung. Ich gehe meinen eigenen Weg. Ich äussere meine Gedanken. Ich definiere mich selbst. Ich bin stark. Ich halte fest. Ich habe keine Angst. Ich bin mächtig. Ich bleibe im Licht. Ich stehe in meiner eigenen Wahrheit.

Wenn du dich entscheidest, eine erwachte Frau zu lieben, musst du verstehen, dass du neues, radikales und herausforderndes Gebiet betrittst.

Wenn du dich entscheidest, eine erwachte Frau zu lieben, kannst du nicht weiterschlafen.

Wenn du dich entscheidest, eine erwachte Frau zu lieben, wird jeder Teil in deiner Seele erwachen, nicht nur deine Geschlechtsorgane oder dein Herz.

Ehrlich gesagt, wenn du ein normales Leben bevorzugst, bleibe bei einem normalen Mädchen. Wenn du ein ruhiges Leben willst, suche nach einer Frau, die es erlaubt, gezähmt zu werden. Wenn du nur einen Zeh in das fliessende Wasser Shaktis eintauchen möchtest, bleib bei der gezähmten Frau, die sich noch nicht in die Wildheit und Tiefe des weiblichen Meeres gestürzt hat….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/wenn-du-dich-entscheidest-eine-erwachte-frau-zu-lieben