Startseite > Allgemein, Hilarion > Hilarion – 12.11.2016

Hilarion – 12.11.2016

14/11/2016

Geliebte Lichtgeschwister,
das Licht des Geistes ist in euren Herzen, die Liebe Gottes wohnt euch inne, ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht, ob ihr es spürt oder nicht, ob ihr es als Wahrheit erkannt habt oder nicht. Es ist so. Und damit ihr dieses Licht und diese Liebe aktivieren könnt, damit sie euch führen, leiten, inspirieren und euer Leben gestalten können, erinnert euch einfach daran, dass sie da sind, dass sie euer innerstes Wesen sind, ja, dass ihr aus nichts anderem besteht als aus das. Göttliches Licht, göttliche Liebe, Schönheit, Weisheit, Bewusstsein, das ist es, was ihr seid! Und da alle Wesen das sind, gibt es in Wahrheit keine Unterschiede. Doch der Verstand erschafft Unterschiede, indem er sich in der Polarität bewegt und nicht erkennt, niemals erkennen kann, dass in Wirklichkeit alles aus dem Einen besteht, aus reinem Sein, Ist-Heit ohne dies oder das, so oder so. Deshalb darf alles einfach so sein wie es ist, ohne dass du dich zu grämen brauchst, dass ein „Anderer“ besser sei als du, dass jemand etwas besser könne, schöner oder klüger sei als du, „mehr“ besitze, es ihm besser gehe usw. …

Quelle Text und weiter als PDF: hilarion_scheit_12-11-16  Quelle Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein, Hilarion