Startseite > Allgemein > Für Gehörlose und Schwerhörige: Kirstins freigesprochene Video in Schriftform: “ Ich bin gekommen um zu dienen ! „

Für Gehörlose und Schwerhörige: Kirstins freigesprochene Video in Schriftform: “ Ich bin gekommen um zu dienen ! „

14/11/2016

Lieber Wolf,
vor einigen Tagen wurde in einem Kommentar auf meinem Blog nachgefragt, ob es zu den frei gesprochenen Hörvideos

von Kirstin einen Text gibt?
Ich habe heute den ersten Text eingestellt mit dem Titel: “ Ich bin gekommen um zu dienen! „Ich bitte Dich diesen Text mit Link zu veröffentlichen, in Liebe von Charlotte.

Für Gehörlose und Schwerhörige: Kirstins freigesprochene Video in Schriftform: “ Ich bin gekommen um zu dienen ! „

Liebe Lichtwesen,

es geschah am 10.11.16 dass Franky nachfragte, ob man einen Text für Kirstins sehr einfühlsame Hörvideos hat? Da sich auf dem Blog niemand gemeldet hat,  habe ich dann meine Freundin Sibylle gefragt, die darin auch schon etwas Übung hat durch Niederschreiben von Durchsagen..

Doch so wundervoll frei gesprochen wie Kirstin es durchführt, ist schon einzigartig und es in Schriftform auszudrücken, erfordert schon einiges ! Hier ist nun das erste erstellte Schriftstück ( siehe unter den Kommentaren zu Kirstins Video:

LINK: Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht – 05.11.2016 – Ich bin gekommen um zu dienen !.

Natürlich kann Sibylle nicht so schnell nachkommen, wie Kirstin ihre Hörvideos erstellt ! Sie braucht schon2 oder 3 bis 4  Stunden um es in Schriftform im 2 Fingersuchsystem niederzuschreiben und hier ist der vorgestern fertig gestellte Text unter den Kommentaren eingestellt.

Ich als Blogbetreiberin würde mich freuen, wenn noch mehr sich melden und nach Gehör die freie  gesprochenen Hörvideos von Kirstins niederschreiben würden ! Meldet euch bitte in einem Kommentar, den ich nicht freischalte und da werde ich dann mit Euch in Kontakt treten. Ich bedanke mich bei Sibylle für diese zeitaufwendige Arbeit und Liebe, die sie da hinein gegen hat.

Viel Freude beim Lesen, von Herzen von Charlotte

  1. .
    Text von Kirstins Hörvideo  „Mein Weg ins Licht „
    Ich bin gekommen, um zu dienen“ – Komische Überschrift !
    Ihr Lieben, hallo ! Hier ist Kirstin.
    Ich freue mich, dass ich jetzt noch einmal da bin. Als ich vorhin das eine Video fertig hatte, da habe ich so gedacht, da war ich so im Fluss und habe gedacht: Eines kannst Du noch. Eines möchtest du eigentlich auch noch. Ja, dann habe ich mir was zu Essen gemacht und war dabei, mir was zu essen zu machen und war so am Überlegen : Was machst du für eine Überschrift. Worüber soll es handeln?

    Und da kam diese Überschrift immer wieder rein, kamen diese Sätze immer wieder rein : Ich bin gekommen, um zu dienen. Da hat natürlich mein Ego erst mal Zedio und Mordio geschrien und hat gesagt: Was soll das denn? So einen Quatsch ! Wir sind doch hier, um glücklich zu sein. Nein, wir sind hier, um Freude zu haben, etwas zu erleben, was weiß ich auch immer. Du bist gekommen, um zu dienen. Merk mal was !
    Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein