Startseite > Allgemein, Transinformation > Die fünf Säulen der Intuition

Die fünf Säulen der Intuition

14/11/2016

intuition-1-768x406Wie du deine Intuition weckst und vertiefst

Intuition ist etwas so natürliches wie Atmen, Schlafen oder Essen. Wir alle haben Intuition. Einige von uns sind offener als andere für diese Fähigkeit, sich mit höheren Informationen in Verbindung zu bringen, aber wir alle können unsere Intuition mit ein paar einfachen Techniken und täglichen Ritualen entwickeln und vertiefen.

Intuition ist der Funke oder das Tor zu höherem Wissen und zu einem erfüllten, fliessenden, mühelosen und friedlichen Leben. Jeden Tag werden wir überrollt von einer Lawine mit Informationen, Forderungen und Belastungen, die unsere Weite in eine winzige Realität hinein quetschen. Dieser Daten-Smog und diese Informationsflut überschwemmt unsere Intuition. Jetzt mehr denn je benötigen wir diese angeborene Fähigkeit, um uns führen zu lassen. Je mehr wir uns in der Hektik des modernen Lebens verloren fühlen, desto mehr brauchen wir diesen Anker…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/die-fuenf-saeulen-der-intuition/