Startseite > Allgemein, Mike Quinsey > Mike Quinsey – 11.November 2016 –

Mike Quinsey – 11.November 2016 –

12/11/2016

Für die Bevölkerung Amerikas war das Ergebnis ihrer Präsidentenwahl eine totale Überraschung, denn gegen Ende lagen die Kandidaten sehr viel dichter beieinander als erwartet, und Trump gewann zuletzt einen Vorsprung durch die bis in die letzten Tage hinein noch unentschiedenen Wähler. Keiner der beiden Kandidaten für eine derart wichtige Position als Präsident der Vereinigten Staaten wurde indes „gern“ begrüßt. Allerdings sind im Laufe der nächsten 3 Monaten immer noch Ereignisse möglich, die alles bisherige Geschehen in den Schatten stellen. Denn die neuen vereinigten Staaten von Amerika warten ‚in den Startlöchern‘ auf ihre Ausrufung, und das bedeutet, dass das momentane Wahlergebnis keinerlei Bedeutung mehr haben wird. Unter diesen Umständen ist zu erwarten, dass Trump verzichtet und damit den Weg freimacht für neue Kandidaten eines neuen Wahlvorgangs. In diesem Fall wird Paul Ryan als der wahrscheinlichste Kandidat erachtet – als designierter Interims-Präsident –, bis erneut Neuwahlen abgehalten werden.

Diese Entwicklungen waren unvermeidlich, denn die großen Umwälzungen können nicht gestoppt werden; sie sind bereits ‚in den Annalen der Zukunft niedergeschrieben‘ und werden sich sehr bald manifestieren. Das wird der Wendepunkt für die gesamte Menschheit sein, die sich bereits auf jenem Weg befindet, der sie aus der Kontrollherrschaft der Dunkelmächte befreit. Das wird die Menschheit befähigen, große Vorwärtsschritte zu machen, die die Einführung bisher zurückgehaltener nützlicher und willkommener Veränderungen mit sich bringen werden. Sehr viele Ereignisse haben inzwischen auf eine Gelegenheit gewartet, die wahre Zukunft für die Erde und ihre Bewohner offenbaren zu können….

Quelle und weiter: quinsey_11-nov-2016   Quelle Video:  Spiritscape

Kategorien:Allgemein, Mike Quinsey