Startseite > Allgemein, Ashtar > „In Tagen, wie diesen…!“

„In Tagen, wie diesen…!“

12/11/2016

Astar2Lieber Wolf,
vor zwei Tagen war Ashtar deutlich wahrnehmbar an meiner Seite  und signalisiert mir, dass es an der Zeit ist, Flagge zu zeigen und Grenzen zu setzen. Es betraf zunächst eine persönliche Situation, weshalb ich den Text in meinem Blog  auch nicht an Dich weitergegeben habe.

Mein heutiger Text „In Tagen, wie diesen…!“  hingegen ist ein Aufruf  an die Bodentruppen der Galaktischen Föderation des Lichts, sich ihrer Verantwortung bewusst zu werden als die, die sie in WAHRHEIT sind – und diese WAHRHEIT jetzt auch ganz bewusst zu leben.

http://christine-stark.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=30

Mit herzlichen Grüßen,
Christine

12. November 2016
Quelle Text Anlage: blog-in-tagen-wie-diesen-12-nov-2016

Kategorien:Allgemein, Ashtar