Startseite > Allgemein > Die derzeitige Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde dient uns…

Die derzeitige Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde dient uns…

12/11/2016

Lieber Wolf,

die neue Sturmwarung bringt alles hoch, weshalb ich diesen Text geschrieben habe, wo ich Dich bitte, diesen zu veröffentlichen, vielen Dank für Dein Wirken in Liebe von Charlotte

Die derzeitige Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde dient uns, endgültig alle je gedachten Gedanken neu zu denken !

Liebe Lichtwesen,

der gerade seit Tagen eintreffende Sonnenwind hier auf der Erde, welche diese Sturmwarnung ausgelöst hat, fordert uns auf, alle je gedachten Gedanken, und den daraus entstandenen Verhaltens- Glaubensmuster neu zu denken, um so die NEUE ERDE mit zu erschaffen !!!

Ich bekomme innerlich immer wieder die Hinweise, dass wir alles deshalb noch einmal im außen aufgezeigt bekommen, um darüber nachzudenken, wie wir an die Wurzeln dieser Gefühle kommen, die meist unbewusst als Baby von uns das erste Mal massiv nach der Geburt gefühlt wurden und uns jetzt dazu veranlassen, alles zu tun, damit wir wieder unser „Nichtfühlen “ beenden!

Es begann, als wir als Baby zu wenig Zuwendung und Liebe erhalten haben. Damals haben viele von uns, sich so danach verzehrt, haben so viel geweint bis sie nicht mehr konnten und dann aufgegeben und ihre Seele hat sich zurück gezogen.  Sie haben dann beschlossen nichts mehr fühlen zu wollen und so sind sie ihr Leben lang nur mit sehr wenigen Gefühlen, die, welche sie zugelassen haben und überhaupt ertragen konnten , durch das Leben gegangen ! Es war eine Art Schutz, die viele brauchten um überhaupt das zu ertragen, was wir hier in der Dichte erleben mußten !!! Dies Seele war dann tief traurig darüber, dass sie ihre eigene Liebe nicht fühlen noch leben konnte . Diese tiefe Traurigkeit können wir jetzt auch wieder im außen  fühlen und wir können sie nur auflösen, wenn wir an ihre Wurzeln kommen, und zwar in die Zeit zurück gehen, da wo es enstand.

Deshalb auch wieder die Sturmwarnung, wo wir wieder neue Programmierungen hier auf die Erde bekommen, dann wenn wir all das in unsgeheilt haben, was gerade für uns und das Kollektiv ansteht. Die Aufzeichnungskurven sind alle deshalb so niedrig, weil die Software so programmiert ist, dass wir denken von der Sonne käme nichts, jedoch wer sich müde fühlt, weiß was gerade wieder für eine Energieerhöhung gerade vor der Wahl stattgefunden hat, wo ein CME angedündigt wurde, aber kaum auffiel, weil das Programm es garnicht zu ließ, vor lauter Manipulation, nur damit wir keine Hinweise im außen wahrnehmen können und anderen Menschen darauf hin aufmerksam machen können!

Doch jeder fühlt immer mehr, ausgelöst durch die Sonnenstürme, weshalb es diese Sonnenstürme gibt, und es ist ein Sonnensturm aus einem coronalen Loch, der die letzen 2 Tage hier eintraf. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Quelle Text und alle Fotos >> Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein