Startseite > Allgemein, Udo Pelkowski > Alles im Universum ist Schwingung 15 – Schwingungsebenen

Alles im Universum ist Schwingung 15 – Schwingungsebenen

12/11/2016

bildschirmfoto-2016-11-12-um-09-05-26Hallo Wolf,
ueber eine Veroeffentlichung meines Aufsatz bei Nebadonia wuerde ich mich freuen!

Namaste,
Udo

Alles im Universum ist Schwingung 15 – Schwingungsebenen

ALLES schwingt

In vergangenen Aufsaetzen hatte ich haeufig ueber Dimensionen und unserem Doppelsprung von der dritten in die fuenfte Dimension berichtet. Alles schwingt, ALLES ist dem Wandel ausgesetzt. Wenn ich ueber die aeussere Welt der Erscheinungen schreibe, handelt es sich um die innere Welt unseres Glaubens. Veraendern WIR unseren Glauben, veraendert sich die Erscheinung der aeusseren Welt. WIR ALLE haben die Macht, die Welt welche WIR wahrnehmen so zu veraendern, wie WIR es moechten, Jeder von uns.
Es ist unser Glaube der sich in dem was WIR zu sehen glaubten wiederspiegelte, nicht umgekehrt! Sich dem Gedanken zu unterwerfen, zu glauben was man sieht ist falsch, es ist der manipulierte konditionierte Glaube, den WIR wahrzunehmen bereit waren. Das Kontrollprogramm der MATRIX…..

Quelle und komplett als PDF: alles-im-universum-ist-schwingung-15

Kategorien:Allgemein, Udo Pelkowski