Startseite > Allgemein, Blossom > Blossom vom 5. 11. 2016 – DAS SPIEL IST ZU ENDE

Blossom vom 5. 11. 2016 – DAS SPIEL IST ZU ENDE

11/11/2016

Blossom: Hallo meine Freunde von woanders. An erster Stelle möchte ich euch gerne für die letzte Botschaft danken, die die kodierte Lichtsprache und deren Erklärung enthielt. Was für eine Resonanz dies hatte! Enorm! Sehr, sehr spannend.

Föderation des Lichts: Ein Willkommen dir liebste Dame und allen, die erfreulicherweise unsere Lichtbotschaft erhalten haben, die wir mit sehr viel Begeisterung übermitteln, … wie immer. Wir wussten, in aller Bescheidenheit, dass die Wirkung der Kodierungen gewaltig sein würde und natürlich werden noch viele weitere kommen.

Diejenigen, die nicht unbedingt eine bedeutende Aktivierung gespürt haben, oder FÜHLEN, bitten wir in keiner Weise beunruhigt zu sein. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass die Anordnung euer Körpersysteme länger brauchen, um sie zu absorbieren, zu integrieren und dann zu aktivieren. Vielleicht ganz ähnlich der Einnahme einer Tabletten-Mixtur in eurer Welt, die bei den einen schneller wirken, als bei anderen.

Wir sind sehr daran interessiert, mehr über dieses Thema zu sprechen.

Quelle Text und weiter: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/blossom05-11-16.html

Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein, Blossom