Startseite > Allgemein, Lichtrose > Ach, ich weiß auch nicht

Ach, ich weiß auch nicht

11/11/2016

headerneu21-5So war mir gestern zumute … immer wieder dieses „Ach, ich weiß auch nicht … was ich machen soll, was richtig ist, warum alles nicht funktioniert, warum es so schwer geht, wenn überhaupt was geht, warum es schon wieder so grau ist, sich alles noch mehr als Durcheinander anfühlt als die ganzen Tage schon …“

So fühlte ich es in mir brodeln, dann wieder weniger werden, um einer Lethargie und Müdigkeit Platz zu machen, die all meine Lebensgeister zum Erliegen brachte. Ich schlief und döste und ließ alles sein …

Vielleicht war das ja ganz gut so, denn die Nacht gestaltete sich sanft, lang, kuschlig und es kam ein winziger Funken Zuversicht, der gerade zu wachsen scheint

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/11/11/ach-ich-weiss-auch-nicht/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose