Startseite > Allgemein, Cobra, Transinformation > Die Blauen und das Event

Die Blauen und das Event

10/11/2016

sanctuary

Nun, da der Zirkus der US-Wahlen vorbei ist, können wir uns endlich wieder auf reales Intel konzentrieren.

Das Erscheinen der Göttin DouMu auf der Oberfläche des Planeten vor ein paar Jahren [Dezember 2014 s.u.] ist das erste Zeichen für die Rückkehr der Lichtkräfte nach ihrem 26.000 Jahre langen Exil. Dies war der erste Schritt in Richtung der Rückkehr von Agartha an die Oberfläche. Nun bereiten die Blauen die Portale auf der Oberfläche vor, so dass die Agarther wieder die Oberflächenbevölkerung kontaktieren können – zunächst energetisch und dann auch physisch nach dem Event.

Zu diesem Zweck sind viele Höhlen und Höhleneingänge auf der Oberfläche in einer bestimmten Art und Weise vorbereitet worden, was zum Event vollständig enthüllt wird.

Viele der Höhlen weltweit waren heilige Orte für verschiedene Lichtgruppen auf der Oberfläche und viele von ihnen enthalten Göttinnenvortexe, die beim Event aktiviert werden: …