Startseite > Allgemein, Transinformation > Ein Gespräch mit dem Höheren Selbst über Das Event

Ein Gespräch mit dem Höheren Selbst über Das Event

10/11/2016

hs-u%cc%88ber-das-event-3Der Begriff „Das Event“ ist wohl für alle Leserinnen und Leser unseres Blogs ein mittlerweile gut vertrauter Begriff. Schon lange ist dieses Jahrtausend-Ereignis angekündigt, und wir alle haben immens viel Hoffnung, dass dieses multidimensionale Geschehen ‚alles ändern’ wird. Für viele ist das Warten auf das Event fast unerträglich, denn dieser Impuls aus dem Herzen unserer Galaxis soll uns Menschen endlich die Befreiung bringen. Er soll uns aus dem Netz der Kabale befreien, uns von den miserablen Zuständen auf diesem Planeten ‚erlösen’ und die Wende zum Besseren einleiten … .

Aber wir alle haben ganz unterschiedlichen Vorstellungen, worin dieses Geschehen, das den Übertritt ins ‚Goldene Zeitalter’ einläuten soll, denn wirklich bestehen wird, wie wir es uns ganz konkret vorstellen sollen, und wie wir es, individuell und kollektiv, erleben werden. Wenn ich in Gesprächen mit Geistgeschwistern über dieses Thema spreche und manchmal feststelle, wie konkret (aber gänzlich unterschiedlich) die Erwartungen diesbezüglich sind, muss ich mich an die Aussage von Cobra erinnern, der dazu mehrfach sinngemäss meinte: „Alle werden überrascht sein über das Wann und Wie.“….

Quelle und weiter: Ein Gespräch mit dem Höheren Selbst über Das Event