Startseite > Lichtrose > Ein denkwürdiger Tag … oder nicht?

Ein denkwürdiger Tag … oder nicht?

10/11/2016

headerneu21-5Alle Welt schaut auf die Wahlen in den USA. Ich muss zugeben, ich hatte sie schon am Samstag im Fokus, ohne genau auf das Datum geschaut zu haben. Da war Unruhe im Feld zu spüren und wie gern sucht man einen Grund, warum es sich gerade so oder so anfühlt

Heute dagegen nehme ich was ganz anderes wahr. Zuerst einmal kommt es mir sehr ruhig vor auf den Plattformen im Netz. Gut, ich bin ja auch nur relativ wenig da unterwegs, hab mich trotzdem gewundert, dass die ersten Reaktionen erst nach Stunden auftauchten. Interessant, da zu schauen, wie es auf die Leute wirkt. Manche regen sich auf, sind total geknickt und fast am Boden zerstört. Andere nehmen es hin, so wie ich auch. Mich wundern diese Reaktionen schon ein wenig. Muss aber dazu sagen, dass ich zu diesem Thema in der Tiefe nichts sagen kann, weil ich es einfach meist nur am Rande wahrnehme. Deshalb auch hier diese Zeilen aus meiner energetischer Sicht und nicht aus Sicht von Fakten….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/11/09/ein-denkwuerdiger-tag-oder-nicht/

Advertisements
Kategorien:Lichtrose