Abschied

09/11/2016

headerneu21-4Und noch einmal steige ich tief hinab, um mich mitnehmen zu lassen in diese Bilder, um mich durchfließen zu lassen von erkennenden, auflösenden und heilenden Energien. Man sollte meinen, dass dies alles schon genug war, was in den letzten Jahren in mir geschah. Doch ist genau das der Punkt. Es geht darum, diesen großen Abschnitt der letzten 9 Jahre abzuschließen. Es sind bei mir wirklich fast 9 Jahre, die ich bewusst auf meinem Weg bin.

Wer war ich damals und wer bin ich heute? Größer könnte der Unterschied nicht sein. Alles, was seitdem geschah, brachte mich hierhin, wo ich jetzt stehe. Diese Bilder erreichten mich gestern Abend, nicht etwa mit voller Wucht sondern ganz sanft flossen sie an meinem inneren Auge vorbei. Irgendwann schlief ich ein, träumte, kann mich nicht erinnern, nur dass ich wieder sehr zeitig mit Kopfschmerzen und Tränen erwachte. Also arbeitet es weiter….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/11/08/abschied/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose