Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 08.11.16

Update durch Sheldan Nidle vom 08.11.16

08/11/2016

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /1 Ik, 5 Xul, 13 Caban (8.November 2016)

Selamat Balik! Vieles entfaltet sich weiterhin, während die Republik daran arbeitet, ihre legale Position zu festigen im Hinblick auf die Pariser Abkommen, die unter dem Titel Klimawandel im Jahr 2015 unterzeichnet und ratifiziert worden waren. Denn diese Abkommen öffneten auch den Weg zur Umsetzung einer neuen Finanz- und Geld-Politik. Inzwischen wurden sie von über 209 souveränen Nationen unterzeichnet. Die neue Welt, die wir in den jüngsten Botschaften beschrieben haben, befindet sich nun tatsächlich ‚in den Wehen‘ zu ihrer ‚Geburt‘. Es hat lange gedauert, bis sich dieses neue Reich nun manifestieren kann. Wenn ihr einen Blick auf das kollektive Potential der Menschheit werft, erkennt ihr ein Resultat, das von den Lakaien der Anunnaki konsequent geleugnet wurde. Diese ablehnende, leugnende Haltung kann nicht länger toleriert werden. In den Worten des NESARA-Gesetzes ausgedrückt bilden wir alle gemeinsam eine äußerst wertvolle Menschheits-Gruppe. Ein angemesseneres Regierungs-System und eine Gelegenheit, euer Potential zu erreichen, sind Bestandteil eines umfassenden Systems von Rechten, die euch vom Schöpfer gegeben wurden. Sie können euch nicht länger verweigert werden. Und daher seid ihr bald in der Situation, die Ressourcen zu besitzen, mit denen ihr euch eure kühnsten Träume erfüllen könnt. Nutzt diese Geschenke, um die Realität eurer Welt der Erdoberfläche zu verändern – hin zu den äußerst geschätzten Bestrebungen, die einzig und allein nur eine wahrlich höchst beachtliche Realität hervorbringen kann. Macht uns alle stolz auf das, was zu werden ihr im Begriff seid!….

Quelle und weiter als PDF: update 2016_11_08  Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein, Sheldan Nidle