Startseite > Allgemein, HATONN, LWV > MACHTABLÖSE IST IM GANGE, ATON

MACHTABLÖSE IST IM GANGE, ATON

08/11/2016

Eine neue Weltordnung entsteht! 
Sie entsteht auf der Basis der geeinten Menschenherzen: Liebe, Güte, Vertrauen, Wertschätzung, Frieden, Freude und Glück prägen dieses Zeitalter, dem wir uns jetzt mit jeder Schwingungserhöhung zügig nähern. 

Die Welt, in der Gott keinen Platz hatte und der Mensch vom Glauben an die sichtbare Materie dominiert war, löst sich auf.

Eine große Erfahrung für viele, die nur an das Sichtbare glaubten, steht bevor – und aus dieser Erfahrung werden viele als Wissende hervorgehen. Eine neue Ordnung entsteht, ein neuer Mensch betritt den Erdenboden und vieles, was bisher undenkbar schien, wird wahr, was unerreichbar schien, trifft ein, und was bisher keine Aussicht auf Erfolg hatte, wird umgesetzt.

Immer mehr Menschen beginnen sich als Einheit zu erfahren. Immer mehr Menschen gelangen ihrem inneren Kern näher und näher. Was aber geschieht bis dahin? Was geschieht, ehe das Reich des Himmels auf der Erde etabliert ist?

Anlass zur Freude

Bis zum Tag der Tage entstehen im Inneren der einzelnen Menschen die Himmelreiche. Bis zum Tag der Tage entsteht in den Herzen der Menschen die neue Ordnung. Bis zu dem Tag der Tage erhalten die, die es betrifft, vom Himmel die Geschenke, die sie benötigen, um sich selbst auf den Übergang von der einen zur anderen Zeit vorzubereiten….

Quelle und weiter: MACHTABLÖSE IST IM GANGE, ATON  Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein, HATONN, LWV