Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Julian Assange’s Rede in voller Länge in deutsch vom 4.11.16 und weitere Infos über sein Wirken !

Julian Assange’s Rede in voller Länge in deutsch vom 4.11.16 und weitere Infos über sein Wirken !

08/11/2016

Lieber Wolf,
heute habe ich zwei Videos über Julian Assange und seine Arbeit eingestellt und würde mich freuen, wenn Du sie bei Dir einstellst.  Hier ist der Link mit Text:.

Julian Assange’s Rede in voller Länge in deutsch vom 4.11.16 und weitere Infos über sein Wirken !

Liebe Lichtwesen,

heute abend habe ich die deutsche Übersetzung für das lange Interview vom 4.11.16 mit Julian Assange gefunden, welches ich am Samstag in Englisch eingestellt habe. Es ist sehr interessant und gibt uns viele Erkenntnisse und Enthüllungen über die jetzige Situation auf der Erde, es ist wirklich sehenswert !

Anschließend habe ich  unter „Weiterlesen“ eine Nachrichtensendung von ARTE als Video eingestellt, wo ab der 1.20 Min. bis zur  „25 Minute “ über Assange und seine Arbeit als auch von anderen Whistleblower berichtet wird ! In Liebe von Charlotte

Weiterlesen →