Startseite > Allgemein, Hilarion > Hilarions Wochenbotschaft – 6. bis 13.November 2016 –

Hilarions Wochenbotschaft – 6. bis 13.November 2016 –

08/11/2016

Ihr Lieben: Wir kommen auf den Schwingen der LIEBE, während eure Welt sich unerbittlich in jenen Veränderungen und Umwandlungen befindet, die sich zurzeit von Moment zu Moment weiter entfalten. Alles, was euch bisher als vertraut, real und echt erschienen ist, entpuppt sich in mancher Hinsicht als Illusion. Während dieser Prozess weitergeht, werden die Menschen auf eurer Welt sich zuweilen fühlen, als bewegten sie sich wie auf „Treibsand“, auf dem alles, von dem sie bisher glaubten, es sei „solide, real und echt“, sich nicht mehr als das herausstellt, was sie bisher angenommen hatten. Alles, was ihnen bisher als „glaubhaft“ hingestellt worden war, ist nun doch nicht das, was es in Wirklichkeit ist. Das erzeugt in ihnen ein Gefühl der Beklemmung – und das dringende Bedürfnis, die Wahrheit über die Welt um sie herum herauszufinden. 

Eure Welt steht gewissermaßen unausweichlich am steilen Abgrund, der bereits seit vielen Zeitaltern vorausgesagt worden war, – und nun steht eure Welt mit all ihren Bewohnern davor. In jedem Winkel eurer Welt vollziehen sich Veränderungen und Wandlungen – in den Menschen, in den Strukturen ihrer Regierungen, in ihren Erziehungs-Systemen, in den Berichterstattungen ihrer Nachrichten-Medien. Kurz gesagt: Alles, was bisher von der Menschheit bis zu diesem Punkt „akzeptiert“ worden war, befindet sich nun im Prozess beschleunigter Veränderungen….

Quelle und weiter als PDF: hilarion_6-bis13-nov-2016  Quelle Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein, Hilarion