Startseite > Allgemein > Beten wir darum, dass alle Manipulationen, die bei der Wahl in den USA stattfinden, entdeckt sind ! So ist es !!!

Beten wir darum, dass alle Manipulationen, die bei der Wahl in den USA stattfinden, entdeckt sind ! So ist es !!!

08/11/2016

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen Text bei Dir zu veröffentlichen, der jetzt und morgen noch so wichtig für uns alle ist. Vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte

Beten wir darum, dass alle Manipulationen, die bei der Wahl in den USA stattfinden, entdeckt sind ! So ist es !!! DANKE – DANKE – DANKE

Liebe Lichtwesen,

die großen Helfershelfer der Wahlen sind die Medien. Wenn die großen Zeitungen, auch im Internet, Überschriften bringen, die besagen, dass Hillary Clinton gewinnt, dann ist auch dies eine riesengroße Manipulation, denn alle, die es lesen, haben es einmal gedacht. Was denkt ihr, wieviele es lesen und sich nichts dabei denken, noch über die Kraft ihrer Gedanken was wissen! Wie stark wurden wir durch die Medien in all den Jahrhunderten manipuliert, wie und was wir zu denken haben und hatten und das in allen Bereichen! Besonders bei all der Werbung ist es sehr auffällig, wie sie uns manipulieren, dass wir was kaufen !!!.

Jene, welche die Medien führen, wissen das ganz genau, wenn eine Überschrift durch Millionen gelesen wird, dass dies schon die halbe Miete ist und so verbreiten sie bewusst Unwahrheiten, um so mittels der Schöpferkraft vieler Menschen eine Realität zu erschaffen, welche dann das ganze Land beherrscht.

.

Ich schreibe Euch dies, um Euch bewusst zu machen, warum es die Zeitungen, das Fernsehen, das Radio und das Internet überhaupt gibt. Wer die Gedanken der Menschen beherrscht, hat das Sagen auf dieser Welt !!! Doch dies ändert sich jetzt und jeder, der hier Lesenden, kann seinen Beitrag dazu leisten, indem wir darum bitten, diese Manipulationen ein für alle Mal zu beenden !!!.

Da wir jene sind, welche die „Neue Erde “ erschaffen, können wir auch hier bewusst einschreiten und die Urquelle darum bitten, dass alle Arten von durch Medien erschaffenen Manipulationen unwirksam sind und ins Leere  laufen, bzw. sofort transformiert und gelöscht sind..

Es reicht schon lange, und das habe ich in der letzten Zeit immer wieder gedacht und immer wieder laut ausgesprochen, was auch von jedem von Euch  laut vorgetragen werden sollte, was energetisch schon viel verändert !!!.

  Daher kann sich jeder von Euch mit der Urquelle verbinden und diese Bitte, welche ich heute Nachmittag schon abgab, vortragen..

Sollte es noch zu anderen Wahlmanipulationen kommen, wird auch diese Wahl, so wie in Österreicht für ungültig erklärt. Was nun kommen wird, wissen wir nicht, jedoch schaut die Geistige Welt genau hin, wie damals in Österreich oder England beim BREXIT, worum ich gebetet habe, was dann auch eine Wirkung hatte..

Und daher bitte ich jeden von Euch, sich mit der Urquelle oder Eurem Hohen Selbst zu verbinden und die Bitte abzugeben, dass jedwede Manipulation bei den Präsidenschaftswahlen in den USA, ob von Medien, von Computerprogrammen, beim Auszählen, oder andere Arten von Manipulationen, die ich nicht kenne,

sofort durchschaut und aufgedeckt sind, bzw. feinstofflich unwirksam sind  ! So ist es !!! DANKE – DANKE  – DANKE ! für eure Unterstützung !

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein