Startseite > Allgemein, Lichtrose > Was für eine Welle …

Was für eine Welle …

06/11/2016

headerneu21-5Ich kann es immer noch nicht ganz realisieren, was mein letzter Text (Etwas Bedeutendes geschieht) überall ausgelöst hat. Um nur einmal eine Zahl zu nennen: innerhalb von zwei Tagen waren 8000!!! Zugriffe auf meiner Seite, davon der größte Teil über Facebook. Das hat mich ziemlich berührt und ist das erste Mal in den 6 Jahren, in denen ich Artikel für meinen Blog schreibe, dass solch eine Menge an Lesern zu mir fand. Und dabei war mir nur wichtig, dass ich einfach dieses gefühlte Durcheinander in Worte bringe, damit ich selbst ein wenig mehr durch blicke und vielleicht dieser und jener sich wieder findet und bestätigt fühlt.

Doch was hier geschieht, zeigt so viel mehr. Es ist fast wie eine Welle, die jetzt aufbrandet und ganz plötzlich nach oben schnellt. Eine Welle aus Licht, eine Welle aus Liebe, eine Welle aus Menschen, die sich nach einer langen Zeit und gefühlt noch längerer Transformation aufbäumt, um endlich, endlich mitgenommen zu werden, um aufzutauchen, ja förmlich zu explodieren!…

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/11/06/was-fuer-eine-welle/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose