Startseite > Allgemein > Unser aller Baby „die Menschheit “ ist aus der Blase – der alten Matrix, – immer mehr befreit !

Unser aller Baby „die Menschheit “ ist aus der Blase – der alten Matrix, – immer mehr befreit !

06/11/2016

Lieber Wolf,
die Befreiung der Menschheit aus dem Magnetfeld wird der große Weckruf sein, der jeden Tag lauter wird. Ich habe dazu den Text geschrieben und bitte Dich, diesen bein Dir zu veröffentlichen.

Vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

Unser aller Baby „die Menschheit “ ist aus der Blase – der alten Matrix, – immer mehr befreit !

ace-mag-swepam-24-hour-2-9-16Liebe Lichtwesen,
seit dem 1.11.16 hat sich wieder soviel geändert, dass ich nur  noch erstaunt bin, gerade weil ich persönlich damit überhaupt nicht gerechnet habe, dass es sich so entfaltet, bzw. so entwickeln würde.

Ich wollte dies schon am 2.11.16 veröffentlichen, gerade weil ich es selbst damals hautnah in Bildern miterlebt habe.

Ich habe dies innerlich erlebt für Euch alle und seitdem haben viele Menschen große Veränderungen in ihrem persönlichen Leben erfahren, wie mir mitgeteilt wurde.

Auf der rechten Seite habe ich einige Bilder über die 24 Stunden -Aufzeichung eingestellt, welche in den letzten Monaten und Tage immer wieder unterbrochen war und die Aufzeichnungskurven während der 24 Stunden immer länger nicht erschienen sind .

Mir wurde mitgeteilt, dass wenn das Magnetfeld der Erde ausgeschaltet ist, dann keine Aufzeichnungkurven erscheinen! Es ist ein langsamens Hinübergleiten für uns alle, ohne Magnetismus zu leben !

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein