Startseite > Allgemein > Nicht die einströmenden Energien lenken euch, ihr lenkt die einströmenden Energien

Nicht die einströmenden Energien lenken euch, ihr lenkt die einströmenden Energien

06/11/2016

image-100Lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag. Wie immer mit der Bitte um Veröffentlichung auf deiner Seite. Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried

Nicht die einströmenden Energien lenken euch, ihr lenkt die einströmenden Energien

Als ich im Jahr 2013 eine mediale Durchgabe empfing, enthielt sie den Hinweis auf die gegenwärtige Entwicklung der Menschheit und der Achtsamkeit für die künftigen Geschehnisse. Mir wurde klar, dass hier noch mehr am Werk ist, als uns bewusst ist. 

Darin hieß es:
Auch möchte ich euch sagen., dass dieser Aufstieg schon längst begonnen hat. Deshalb richte ich meine Worte speziell an die Menschen, die sich verstrickt haben in Hoffnung auf einen sofortigen Aufstieg. So viele Aussagen kursieren, wonach ihr jeden Moment und fast schlagartig ins Paradies gehoben werdet. Doch wie wollt ihr in ein Paradies einziehen, dass bereits in euch Einzug gefunden hat. 

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/11/06/nicht-die-einstr%C3%B6menden-energien-lenken-euch-ihr-lenkt-die-einstr%C3%B6menden-energien/

Kategorien:Allgemein