Startseite > Allgemein, Transinformation > Sich jenseits der Worte ausdrücken – findet den Spirituellen Samurai in euch

Sich jenseits der Worte ausdrücken – findet den Spirituellen Samurai in euch

05/11/2016

samurai-1Häufig hören wir in spirituellen Kreisen über „die Bedeutung des Aussprechens der Wahrheit“. Allerdings sagen mir viele, dass, wenn sie dies dann tun, wie in der Familie oder bei Freunden, andere sich dessen oft erwehren – sie arbeiten einfach weiter daran, euch in die Ablagefächer des „normalen“ zu stecken, sie versuchen weiterhin, euch in jene Schachtel zu packen, die für sie selbst bequem ist. Kurz davor, aus all jenen Beziehungen den vollständigen Rückzug anzutreten, welche Wahl bleibt euch noch?

Persönlich glaube ich, dass „das Aussprechen der Wahrheit“ eine irrtümliche Bezeichnung ist und wir besser bedient wären, wenn wir eher über „das Ausdrücken der Wahrheit“ sprechen. Was ist der subtile Unterschied, und warum ist dies wichtig?

Herausforderung der alten ‚Normen‘

Ich erinnere mich an eine Ehe, die ich beendete, weil sie einfach nicht funktionierte. Ich war durch eine massive spirituelle Expansion gegangen; und trotz monatelanger Eheberatung mit dem Versuch, eine gemeinsame Grundlage zu finden, konnte mein Partnerin nicht akzeptieren, wer ich jetzt war. Sie urteilte oft über mich und versuchte, mich in die alten bequemen „Pantoffeln“ hinein zu zügeln. Sogar nachdem unsere Verbindung endete, erfuhr ich noch massive alltägliche Projektionen, um unsere Kinder zu sehen…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/sich-jenseits-der-worte-ausdruecken-findet-den-spirituellen-samurai-in-euch/