Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

05/11/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Hallo lieber Wolf,
würdest du folgenden Artikel bitte mal einstellen?

http://motherboard.vice.com/de/read/ich-habe-die-zukunft-besucht-in-der-wir-ohne-geld-steuern-und-besitz-leben

Von Herzen Dank,

Beate


Hallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite:
 

„Mahlzeit“, wegen der Speicherfähigkeit, in der geballten Faust liegt sie nämlich nicht frei fließend auf der Hand, die Wahrheit 

Siegelbruch

Kategorien:Allgemein
  1. 05/11/2016 um 18:31

    der mondbote

    MOTIV UND MOTIVLOSES HANDELN

    http://www.good-will.ch/pdf/d_lunar13_4.pdf

  2. tulacelinastonebridge
    05/11/2016 um 22:37

    15.8 Fragesteller: Wenn ein Lebewesen perfekt im Einklang wäre auf diesem Planeten in Bezug auf das Gesetz des Einen, würde es dem Alterungsprozess unterliegen?

    Ra: Ich bin Ra. Ein Wesen, das perfekt im Einklang ist, würde eher müde werden als sichtbar gealtert. Wenn die Lektionen gelernt sind, würde das Wesen [die Sphäre] verlassen. Dies ist jedoch zweckmäßig und ist eine Form des Alterns, die eure Völker nicht erleben. Die Erkenntnis kommt langsam, der Verfall des Körperkomplexes schneller.

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/themen/ausgeglichenheit/

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.