Startseite > Allgemein, Lichtrose > Etwas Bedeutendes geschieht

Etwas Bedeutendes geschieht

04/11/2016

headerneu21-5Seit dem Neumond ist irgendwas merkwürdig. Viele meinen, es wird noch mal alles hochgeholt. Wir bekommen jetzt all das gezeigt, was uns noch davon abhält, weiter zu gehen. Wir sollen hinschauen und erlösen … annehmen und im Jetzt sein. Gelingt euch das?

Ich habe damit so meine Schwierigkeiten und fühle mich wie in einem Ausnahmezustand. Es ist, als ob ich kaum noch auf meine „Werkzeuge“ zugreifen kann, als ob ich mich selbst nicht mehr kenne, als ob alles in mir und um mich herum durcheinander wirbelt und mir ein ganz anderes Bild malt, als ich meine, wahrzunehmen. Ich bin durcheinander. Mich nervt alles, jede Kleinigkeit, vor allem spüre ich überdeutlich, dass eine Veränderung ansteht, eine große, weitreichende, alles betreffende Veränderung. Ich kann derzeit keine Fragen beantworten, Fragen, die vielleicht auch noch wichtig wären. Ich mag aber auch nicht die Stille aushalten und tigere hier mehr oder weniger durchs Netz, um irgendwelche Anhaltspunkte dafür zu finden, was grad abgeht. Es ist anders als sonst, anders und befremdlich. Es funktioniert wenig, ich bekomme es gerade mal so hin, meinen Alltag zu leben und all die Dinge zu tun, die man im Laufe eines Tages so tut. Es ist einfach nur schräg….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/11/04/etwas-bedeutendes-geschieht/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose