Startseite > Allgemein, Lichtrose > Wie geht es dir?

Wie geht es dir?

03/11/2016

headerneu21-5Diese Frage wurde mir vor kurzem gestellt. Bis jetzt habe ich darauf noch keine klare Antwort gefunden, weshalb sich der Fragesteller noch ein wenig gedulden muss. Doch ich nehme sie mal als Anlass, um darüber zu sinnieren, was gerade jetzt in meinen Feldern geschieht.

Es gestaltet sich immer schwieriger, den Moment festzuhalten und dazu noch das heraus zu sortieren, was in den letzten Tagen geschah. Ich weiß, Neumond ist ja (eigentlich) noch gar nicht so lange her und doch ist mir, als ob alles schon vor Ewigkeiten war. Mit „alles“ meine ich diverse körperliche Befindlichkeiten, doch vor allem enorme emotionale Schwankungen. Ich erinnere mich nur noch schwach daran, was genau war und wie ich mich fühlte. Gleichzeitig ist mir, als sei all das auf einer anderen Ebene noch recht präsent……

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/11/03/wie-geht-es-dir/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose