Startseite > Allgemein > Update durch Sheldan Nidle vom 01.11.2016

Update durch Sheldan Nidle vom 01.11.2016

03/11/2016

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /7 Men, 18 Tzec, 13 Caban (1.November 2016)

Dratzo! Der Prozess, die Illuminoiden von der Bevölkerung zu separieren, kommt weiterhin voran. Die neue NESARA-Republik ‚umzingelt‘ nun rasch alle diejenigen, die in irgendeiner Weise noch loyal zu der bisherigen Regierung der ‚USA-Aktiengesellschaft‘ gestanden haben. Es ist dies erst der Beginn einer Operation, der endlich all Jene stürzen wird, die über so lange Zeit in illegaler Weise Amerika beherrscht haben. In der nun anbrechenden Zeit soll Amerika wieder seinen Platz an der Seite derer einnehmen, die so tapfer dafür gekämpft haben, die Reihe der GESARA-Regierungen ins Amt zu bringen. Wir salutieren all den tapferen Männern und Frauen, sie sich bereitwillig dafür geopfert haben, dass diese neue Zeit Wirklichkeit werden kann! Die globale Währungsreform wird rasch zur weltweiten Neubewertung der Währungen führen und darüber hinaus das gesetzlich abgesicherte Startsignal für ein neues Finanzsystem geben. Der endgültige Tod der arroganten Kabale wird in der Tat ein Gott-gesandtes Geschenk für die Völker dieser Welt sein. Es wird endlich all denen, die die Vorboten eines neuen Wohlstands waren, ermöglichen, an diesem Prozess teilhaben zu können. Und es wird darüber hinaus auch uns endlich ermöglichen, die Regierungen auf eurer Welt darum zu bitten, eine „Deklaration zum Verständnis“ dieser glorreichen Erst-Kontakt-Mission abzugeben. Diese globale Bestätigung ist zugleich wiederum der erste und wichtigste Teil unserer allerersten Bekanntmachungen….

Quelle und weiter als PDF: update 2016_11_01   Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein