Startseite > Allgemein > Liebe und Dankbarkeit deiner Sternengeschwister

Liebe und Dankbarkeit deiner Sternengeschwister

03/11/2016

Logo_Seelen-t-raum_blog_300Lieber Wolf,
heute kommen durch mich Sternenwesen zu Wort. Ich danke dir für das Veröffentlichen auf deiner Plattform! 

Sei herzlich gegrüßt von
Tanja
 

Lieber Mensch,
heute spreche ich als das Sternenwesen zu dir, das ich bin. 

Vielleicht gehörst du zu jenen Menschen, die tiefe Verzweiflung und Minderwertigkeitsgefühle in sich tragen und denen das unter Umständen gar nicht wirklich bewusst ist. Mir begegnen immer wieder Menschen, in denen ich eine tiefe Ablehnung des Menschseins spüre, die sich z.B. in Peinlichkeit dazuzugehören, Scham oder Schuldgefühlen zeigt. Sehr viel ist in den letzten Jahrtausenden geschehen. Menschen haben Menschen abgeschlachtet, gefoltert, verraten und dasselbe tun Menschen heute immer noch. Menschen haben die Natur und die Tiere ausgebeutet und gequält und aus reinem Vergnügen missbraucht und tun dies heute immer noch. 

Es erscheint also vollkommen logisch, dass in vielen von euch die Ablehnung des Menschseins an sich existiert. Im Unterbewussten liegen Erinnerungen an Jahrtausende von Erfahrungen sowohl als Opfer als auch als Täter. Aus diesen Erinnerungen resultiert häufig der ebenso unterbewusste Glaubenssatz, dass Menschen nicht liebenswert wären. Doch du bist ein Mensch. Und wenn du glaubst, Menschen seien nicht liebenswert, glaubst du auch, dass du es nicht wärst. 

Hier geht es weiter … http://www.blog.seelen-t-raum.de/de/liebe-und-dankbarkeit-deiner-sternengeschwister/

Seelen(t)raum — Schamanismus & Schöpferkraft
Tanja Richter

Kategorien:Allgemein