Startseite > Allgemein, Transinformation > Die Elemente Feuer, Erde, Luft, Wasser zum Meditieren und zur Reinigung der Energien nutzen

Die Elemente Feuer, Erde, Luft, Wasser zum Meditieren und zur Reinigung der Energien nutzen

02/11/2016

elements-earth-water-fire-airEs liegt etwas sehr Ursprüngliches darin, die Elemente zu nutzen, um unsere energetischen Körper zu reinigen. Angesichts der Tatsache, dass wir aus der gleichen Materie wie Mutter Erde bestehen, ist die Verwendung der vier physischen Elemente eine Möglichkeit, uns mit unseren Wurzeln zu verbinden.

Und … wir müssen uns nicht in der Mitte eines Waldes befinden, um die Macht der Elemente zu nutzen … für jemanden wie mich, der in einer Stadt lebt, hilft die Nutzung der vier Elemente zur Reinigung des energetischen Körpers, um eine Verbindung mit und eine Erdung zu Gaia hin aufrechtzuerhalten.

Die Reinigung des energetischen Körpers sollte ein tägliches Ritual sein. Unsere Interaktionen mit anderen Menschen, sowie mit Orten und Objekten, die energetische Felder tragen, bedeutet, dass die Reinheit und die Balance unserer energetischen Körper ständig beeinträchtigt werden, weswegen eine regelmässige Praxis der Reinigung für eine optimale spirituelle, mentale und körperliche Gesundheit erforderlich ist…..

Mehr von diesem Beitrag lesen