Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Der seit Tagen eintreffende Sonnenwind half mit, die nächste Verschiebung im Aufstieg zu vollziehen !

Der seit Tagen eintreffende Sonnenwind half mit, die nächste Verschiebung im Aufstieg zu vollziehen !

02/11/2016

Lieber Wolf,
Einzigartiges geschieht und doch erscheint es uns, als wenn so vieles ist, wie zuvor. Der Schein trügt und um hier allen aufzuzeigen, was am Laufen ist, habe ich gestern abend diesen Text geschrieben und bitte Dich

ihn bei Dir zu posten. Vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

Der seit Tagen eintreffende Sonnenwind half mit, die nächste Verschiebung im Aufstieg zu vollziehen !

noaa_mag_3d-31-10-16Liebe Lichtwesen,

von gestern auf heute fühlt sich alles so anders an, so, als wenn alles neu justiert ist. All jene, welche das wahrnehmen, fühlen auch die all umfassende, nährende Liebe, die sich überall hin ausströmt.

Der seit Tagen einflutende Sonnenwind, welcher das Magnetfeld gravierend schwächte, sodass die Magnetfeldschwankungen immer mehr abnahmen, siehe rechtes und unteres Bild, und langsam weniger wurden, hat es ermöglicht, dass fortwährend neue Programmierungen in uns selbst aktiviert werden  konnten, bzw. alles in uns umgestellt ist und noch wird, so dass wir immer mehr unabhängig vom Magnetfeld der Erde werden. Zum Aufstieg der Erde gehört es, dass, wenn alles vom Magnetfeld abgekoppelt ist, was mit auf die „Neue Erde“ geht, dann das alte Magnetfeld ausgeschaltet wird und somit alles verschwindet, was auf der Neuen Erde in den hohen Schwingungen nicht mehr sein soll ! 

noaa_kp_3d-30-10-16Die Abkopplung ist ein Prozess, der schon seit einigen Wochen läuft und es hängt maßgeblich vom eigenen Schwingungszustand, ab wann man da abgekoppelt wird.

All jene, die hoch genug schwingen, sind schon vom alten Magnetfeld abgekoppelt, weshalb sie sich manchmal wie zwischen den Welten in den letzten Tagen fühlten, andere werden ihnen folgen.

Diese Abkopplung wurde von gestern auf heute nochmals enorm gesteigert und läuft weiter.  Alle auf einmal umzustellen, ist nicht möglich. Bei den ersten Umstellungen gab es erst einmal Probleme, bei den nächsten geht es dann schon leichter !

Heute Nacht wurden noch einmal so viele Blockaden bezüglich des Aufstiegs auf allen Ebenen aufgelöst und alles an niedrig schwingenden Energien transformiert, was sich da noch einmal gezeigt hat.

Dies bewirkte, dass so viel wie möglich alles Belastende, was von gestern auf heute  sich zeigte, transformiert wurde, um so die nächste Schwingungsstufe zu erreichen, wo auf einmal eine Freude und Leichtigkeit da ist, wie selten zuvor.  Heilung findet auf allen Ebenen in einem Ausmaß statt durch die große göttliche Gnade der Urquelle und wir dürfen nun Schritt für Schritt das alte Paradigma für immer verlassen..

Alles, wodurch wir uns als Menschen bisher definiert haben, gerät immer mehr in den Hintergrund, es löst sich in uns auf, gerät immer mehr in Vergessenheit.

Weiterlesen →