Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Wounded-knee darf sich bei standingrock nicht wiederholen.

Wounded-knee darf sich bei standingrock nicht wiederholen.

01/11/2016

img_20161101_104052Hallo Wolf,

es wäre wundervoll, wenn du den Link posten könntest:

Die Lakota-Indianer protestieren seit Monaten friedlich um zu verhindern, daß durch den Bundesstaat Dakota eine Ölpipeline gebaut wird, die nicht nur heiliges Land zerstören würde, sondern auch Trinkwasser gefärdet. Keine westlichen Mainstream-Medien berichten darüber. Auch in den Staaten nicht. Augenscheinlich gehört die US-amerikanische Polizei aber zu den Lobbyisten und beschiesst die Natives mit Gummigeschossen und arrestiert sie. Das muß aufhören. Helfen wir mit. Die Lakotas benötigen Decken, Zelte…oder man kann spenden unter standingrock.org. Weiter unten auf der Seite ist ein Donate-button.

Wounded-knee darf sich bei standingrock nicht wiederholen.

http://indiancountrytodaymedianetwork.com/2016/10/28/chief-arvol-looking-horse-obama-keep-your-word-166266

Danke Dir von Herzen