Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Das Ankommen auf der Erde heisst ….

Das Ankommen auf der Erde heisst ….

31/10/2016

herzenswissenLieber Wolf

Im Anhang sende ich Dir einen Text und Bild für Nebadonia. Könntest Du diesen bitte einstellen? Besten Dank.

Herzliche Grüße
Markus

Das Ankommen auf der Erde heisst Erwachen aus einem sogenannten Tiefschlaf. Man kann auch sagen es ist eine Neugeburt.

Viele werden sagen wenn sie erwachen und realisieren wo sie sind: was mache ich hier, wo bin ich. Es ist dann nicht mehr der richtige Ort, die richtige Arbeit, die richtige Partnerschaft.

Es gibt eine Neuordnung, im persönlichen wie überall.

Diese „Besinnung“ – wir waren, oder viele sind noch, besinnungslos – ist ein Geschenk des Höchsten Seins an uns Menschen.

Nun e n d l i c h kann sich die Seele erinnern, durch diese Transzendenz, warum sie hierher gekommen ist.

EIN WUNDER IST AM GESCHEHEN

Willkommen Daheim!!!

Auszug aus meinem Buch ‚Bevor wir auf die Erde kamen‘, Seite 9 (9 = Vollendung):

„Wohin gehen wir

Wir sind Zuhause. Hier auf Erden.

Die Erde ist unser Zuhause.“

www.herzens-wissen.ch