Startseite > Allgemein, OSIRA > Osira: Clinton, Trump und die US-Wahl

Osira: Clinton, Trump und die US-Wahl

30/10/2016

Die Wahlvorbereitungen in den USA laufen auf Hochtouren, und die Welt schaut gebannt auf das Geschehen. Da kommen unschöne Dinge hoch, wie die Sprüche von Donald Trump, die je- doch ein Kinderspiel sind gegen die Affären, die sich Hillary Clinton geleistet hat.

Die Meinung die allgemein zu hören ist, es sei eine Wahl zwischen ‚Pest und Cholera‘, trifft es nicht ganz. Denn noch immer wird Trump höchst unterschätzt, was man besser nicht tun sollte, das habe ich bereits ausführlich beschrieben. Er ist unerhört mutig, denn er stellt sich gegen das Establishment – und solche Kandidaten leben sehr gefährlich, denn das System bzw. die treibenden Kräfte schrecken auch nicht vor ‚plötzlichen Unfällen‘ zurück. Niemand weiß das besser als die Kennedy-Familie.

Es wird ebenso zu beachten sein, ob die Wahl korrekt durchgeführt wird, was ja auch nicht immer der Fall gewesen sein soll. Die Wahl-Automaten eignen sich besonders gut zur Manipulation – deshalb bleibt achtsam, liebe Amerikaner!

* Artikel ist noch nicht vollständig*

 Quelle und weiter: Clinton, Trump und die US-Wahl
Kategorien:Allgemein, OSIRA