Startseite > Allgemein, Lichtrose > Neumondgedanken von Eva Denk

Neumondgedanken von Eva Denk

30/10/2016

headerneu21-5Da mich diese Gedanken von Eva sehr berühren, möchte ich sie hier teilen. Mögen sie dir Mut machen und zeigen, dass alles richtig ist, was gerade geschieht

VORAUSSCHAU NOVEMBER VON EVA

Im November kommen vielen Einflüsse der letzten Wochen nun zu einem Ende und alle Zeichen stehen auf Neuanfang. Dieser zeigt sich aber nicht in einem euphorischen oder abgehobenen Aufbruch, sondern ist auf allen Ebenen mittlerweile verankert. Das heißt, dass wir nicht mehr nur hochfliegen, sondern gleichzeitig verbunden sind mit der Erde und unserem Weg auf ihr, unserem Alltag, unseren Sehnsüchten und dem tiefen Plan dem alles zugrunde liegt. Das ist neu.

Langsam verbinden wir die Polaritäten und sind bereit das Kleine im Großen zu erkennen und das Große im Kleinen…

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/10/30/neumondgedanken-von-eva-denk/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose