Startseite > Leserbeitrag/Tipp > Zingdad: Was ist Wahrheit (1)

Zingdad: Was ist Wahrheit (1)

29/10/2016

Neue Übersetzung: http://www.klang-weg.de/zingdad-was-ist-wahrheit-1/

LbG
Karla
——————————————
Tönende Grüße / Best toning regards     

Veröffentlicht am 29. Oktober 2016
Zingdad (Arn Allingham), Die Aufstiegs-Schriften, Bd. 1

Kapitel 8: Was ist Wahrheit? (1)

Erinnern Sie sich noch daran, als Sie ein kleiner Junge/kleines Mädchen waren und zum ersten Mal zur Schule gingen? Wie Sie morgens abgesetzt wurden, und obwohl Sie wirklich Ihre Familie vermissten, wussten Sie, dass es grundsätzlich in Ordnung war, weil sie da sein würde, wenn Sie nach Hause kämen? Nun, in ganz ähnlicher Weise fühlte ich mich in meinem Leben hier auf der Erde immer so wie „in der Schule abgesetzt“. Es fühlte sich für mich schwer an, hier zu sein. Und wirklich sehr einsam. Doch was es für mich erträglich machte, war mein „Geist-Freund“. Als kleiner Junge war es meine Lieblingsbeschäftigung, irgendwo zu sitzen und ins Leere zu starren und dann in eine andere Welt zu fallen. Und in dieser anderen Welt hatte ich einen tollen Freund. Er war für mich so wirklich wie alles andere auf dieser Welt; der einzige Unterschied war, dass ich sehr ruhig sitzen musste, um ihn besuchen zu gehen. Doch er liebte mich wirklich und half mir bei allen Schwierigkeiten und Schmerzen, die mir die „wirkliche Welt“ verursachte. Als ich versuchte, Leuten von ihm zu erzählen, war das für sie „süß“. Zum Beispiel: „Wie süß! Er hat einen imaginären Freund!“……

Quelle und weiter als PDF: 161029_zingdad_was-ist-wahrheit-1

Kategorien:Leserbeitrag/Tipp