Startseite > Allgemein > SHADEES – LICHTZENTRUM

SHADEES – LICHTZENTRUM

29/10/2016

absolute%20go%cc%88ttliche%20matrix-zahl3Hallo lieber Wolf –
wenn Du magst – kannst Du dies in Deine wundervolle Homepage einstellen – 

Alles Liebe Dir –
Carola

Aus dem Zentrum meines Herzens begrüße ich Dich wieder – Mit großer Freude – möchte ich Dir nochmals etwas über die absolute – göttliche – Licht-Matrix-Zahl – bekanntgeben – Es wurden mir viele Wunder – und positive Begebenheiten – mit diesem Licht-Matrix-Code mitgeteilt – Noch nie – hatten soooo viele Menschen – diesen Link mit der Licht-Matrix-Zahl angeklickt – Diese Zahl macht ihre Runden in der ganzen Welt – Wie ich schon geschrieben habe – wurde diese Zahl aus dem göttlichen UR-Lichtcode geboren – Die Quersumme dieser Zahl ist die 9 –  

Mit dieser göttlichen Matrix-Zahl – kannst Du ALLES – ins POSITIVE wandeln –

Weiter geht’s – wenn Du magst – mit erweiterten Anwendungsbeispielen – und Erklärungen unter diesem nachfolgendem Link: 

http://www.shadees-lichtportal.de/die-absolute-g%C3%B6ttliche-matrix-zahl/

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende

Carola Shantie’Shara

Kategorien:Allgemein