Startseite > 2012Spirit/Gehvoran, Allgemein > Büffelherde erscheint wie aus dem Nichts

Büffelherde erscheint wie aus dem Nichts

29/10/2016

BffelherdeIm Gebiet des von amerikanischen Sicherheitsleuten abgesperrten Land, um protestierende Indianer zu vertreiben, ereignete sich am 27.10.2016 ein einmaliges Schauspiel. Tausende wilde amerikanische Büffel erscheinen wie aus dem Nichts und sorgen bei den Indianern für Gänsehaut, geben ihnen zudem Kraft und Zuversicht zum Schutz für ihr Land und ihre Ahnen.

An der Spitze des Konflikts schrie plötzlich eine Frau: „Seht euch die Büffel an!“ Alle richteten ihre Blicke nach Osten und sahen eine große Büffel-Herde. Hinter Ihnen ritten junge Männer her, die von der Polizei verfolgt wurden. Man hörte Schüsse fallen. Die jungen Männer ritten über die Absperrung hinweg und bereiteten den Zugang für die Büffelherde. Jubel und Geschrei ging von der Menschenmenge aus, wie man im Video (unten) sehr gut beobachten kann.

Das größte Licht der Welt

„Ich bin sehr stolz sagen zu können, dass wir immer noch das größte Licht in der Welt sind!“ so der Älteste Jon Eagle Sr. angesichts der mutigen Menschen, die sich gewaltfrei gegen den Bau der Öl-Pipeline stellen….

Quelle und weiter: Büffelherde erscheint wie aus dem Nichts