Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

28/10/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


CM:
HORRORCLOWNS: Teil der AGENDA und VORBOTEN des geplanten GROSSTERRORISMUS ZUM SYSTEMWECHSEL?
http://www.christ-michael.org/horrorclowns-teil-der-agenda-und-vorboten-des-geplanten-grossterrorismus-zum-systemwechsel/

siehe auch bei Hartgeld:

Die Terror-Clowns – Die 1. Terrorwelle kommt zu Halloween


Hallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite:
 Bitte melden, wer etwas zu melden hat, dann kappe ich ihm die Fäden doch ganz glatt

Siegelbruch


Tamera Newsletter Oktober 2016  >>>> hier


Kategorien:Allgemein
  1. 28/10/2016 um 10:50

    Schön das die unabhängige Blog-Diskussionsabteilung wieder mal für Kommentare freigeschaltet ist

  2. tulacelinastonebridge
    28/10/2016 um 12:48

    Können Diamanten verbrennen?

    Der Name Diamant geht auf das griechische Wort adámas zurück und bedeutet so viel wie „der Unbezwingbare“. Kann Feuer diesem teuren Edelstein nichts anhaben?

  3. tulacelinastonebridge
    28/10/2016 um 12:53

  4. 28/10/2016 um 12:55

    @n ALLE ~ Why ? ~ ALLE für EINE~N~EINE~R für ALLE ~!!!~
    ASHTAR SHERAN ~ Hüter der Universen BITTET um Support~Hilfe für Doris Rapierski
    ~ TOR in die GALAXIEN ~ siehe hierzu *Alle für Eine~Eine für Alle* ~ Frau Cristine Stark
    der Unterstützungs Aufruf von gestern 27.
    ~ Bitte hiermit innigst der Unterstützung,Energieausgleich, um den Kauf des neuen Computers,
    für Doris schnellstmöglicht zu ermöglichten ~!!!~
    ~ Bitte lest die Botschaft~Mitteilung~Bericht von Christine und gebt eurem HERZ einen Stoß
    ~ Vergelt’s GOTT~IN ~ Mit herzlichtem Gruß ~
    ( Anm. Werde noch heute 44 Teuro~Dollar an sie überweißen; desweiteren,ein kleiner(er)
    bescheidener Be(i)trag ist auch ein Be(i)trag beziehungsweiße sich be(i)tragen ~!!!~
    ~ TOR IN DIE GALAXIEN ~
    Please n‘ Peace ~ Go~*ON*~Line ~!!!~
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    ~ Schönes besinnlichtes,auch verlangertes Wochenende,durch den Feiertag,
    Allsie/er Heiligen kommenden Dienstag 1. November wünsche ich euch und mir;
    In Tara ‚ Dos = Frieden ~ In Har ‚ Atora = Harmony
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    ~ Erinnere hiermit an den Affirmat~Meditation Aufruf, Beteiligung zur z.B.Bio-Chips und
    Implantate Entfernung welche wichtig für
    unser/e Reinigung = Nasha ‚O ~ Heil~ung = OSAM ~ um in die Kraft = Pradna zu kommen..
    ~ COBRA’s Aufruf für heute 18 Uhr,den 30.Sunday, sowie 1.Nov.Alle/r~Heiligen

  5. 28/10/2016 um 16:01

    Zu den Killerclowns, das sind Idioten die auf einen Zug aufspringen und meinen in der scheinbaren Anonymität (Maske) ihre Gewalt-Angstmachfantasien ausleben zu müssen. Bei Sichtung (vor allem wenn der „Clown“ bewaffnet ist) per Notruf die Polizei verständigen und dem Kerl ausweichen !

  6. 28/10/2016 um 19:20

    Hallo Alpp69,

    für mich ist das nur eine einzige gewollte Angstmacherei, um von dem abzulenken, was gerade wirklich geschieht (das, was viele Menschen fühlen und an der Sonne sichtbar ist) !
    Abgesehen davon, hat mich hier dieses von der USA eingeschlepptte Helloween noch nie interessiert und was bereits in Bezug auf die Horror-Clowns hier passiert, dürfte ja schon so weit bekannt sein, das Eltern ihre Kinder davor warnen können, sich solche Kostüme zu kaufen bzw. die Polizei zu verständigen, wenn ein solcher „Horror-Clown“ bewaffnet ist oder Gewalt anwendet !

    Was der Herr Eichelburg dazu schreibt, ist für mich nicht nachvollziehbar und entbehrt für mich jeder Realität !
    Zitat: „..Clowns gehören zum Drehbuch -sollen Terror-Gesinnung schaffen“ LOL ! Vielleicht hat das ja schon mit dem „Joker“ begonnen und keiner hat es gemerkt ! LOL !
    Zitat: „..Der richtig grosse Bodenterror kommt später und wird „3. Weltkrieg“ genannt.“ Und wieder schöne Angstmacherei ala NWO ! Er schreibt ja auch selbst, das er eine Elite-Quelle hat, was jeder bei dieser Angstmacherei auch spürt !
    Ziat: „-..Wir sollten uns auf mehrere 100 Anschläge in ganz Euopa an diesem
    Halloween-Tag vorbereiten. Es kann auch schon kurz vorher losgehen.“ Und wenn nicht, dann wurde genügend Angst geschürt, da die jetzigen Eliten uns NUR durch Angst „re-gier-en“ !!!
    Zitat: „..Wir sollten uns auf mehrere 100 Anschläge in ganz Euopa an diesem
    Halloween-Tag vorbereiten.“ Von WEM denn ?? Von dnr Symphatisanten einer Monarchie oder von wem ?
    Zitat: „.. Grossterror mit nachfolgendem Bankencrash wird wohl auch noch kommen, aber dazu wurde beim Briefing nichts gesagt.“ Von WEM denn ? Wir haben genügend Menschen (BW-Soldaten, Polizisten, Reservisten, Jäger, Mitglieder von Schützenvereinen, Bauern, usw.) die Waffen umgehen können und Waffen besitzen. Kein Soldat oder Polizist würde hier gegen das Volk (seine eigene Fanilie, Nachbarn, Freunde, usw.) Gewalt anwenden und falls ja, wäre er auf Grund des Art. 20 Abs. 4 GG ein Feind des gesamten Volkes ! Sicher wird es den Bankencrash geben, jedoch wird das auich nicht viel schlimmer als 2008 ablaufen ! Die Konten werden per Hand bereinigt und nach wenigen Tagen, hat jeder wieder ein Zugang zu seinem Konto !
    Zitat: „..Es werden massive Ereignisse kommen, man soll nicht mehr mit dem Straflager drohen. “ Das sehe ich auch so, jedoch auf Grundlage der LIEBE und nicht des Terrors, um eine NWO zu kreieren ! Die meisten Veränderungen werden IN uns selbst staffinden (Lichtkörper) und dann erst im außen !
    Zitat: „..Damit sind alle Organisationen von den Parteien bis zu EU und UNO gemeint. Das heisst, die Aufdeckungen, bei denen wir uns übergeben müssen, kommen jetzt.“ Das LIcht scheint nun in jede dunkle Ecke und wer da sitzt, der ist dann ziemlich geblendet !
    Zitat: „..Man will alle Unternehmer kaputt machen,..“ Nun ja, in der Zukunft werden wir keine Unternehmen, Produktion, Stromnetze, Kraftwerke, usw. benötigen. Da wird dann wohl jeder seinen Replikator haben oder es selbst manifestieren können. Freie Energie und viele Technologien werden unser aller Leben seeehr verbessern können, wodurch wir dann unsere Leben geniessen können, anstatt nur zu über-leben (wie jetzt) !
    Zitat: „..Ich habe schon oft geschrieben, dass ich wichtige FPÖ-Figuren in der neuen Monarchie wieder in Führungspositionen erwarte.“ Ach so, er spricht über Österreich ! Aber denoch glaube ich auch nicht das die Österreicher wieder einer Monarchie zustimmen werden, sondern ehr wohl dem Schweizer Modell der direkten Demokratie (damit nicht wieder ein parr Marionetten über Mio. Menschen bestimmen) !
    Zitat: „..Also wird es für uns genau so aussehen: unsere Politik setzt die islamischen Terroristen gegen uns ein, um Spareraufstände niederzuschlangen, die unsere Polizei nicht niederschlagen will…“ Wenn das unsere Politiker (etwas über 600 Menschen) tun würden, hätten die paar Terroristen über 80 Mio. Menschen (inklusive Soldaten und Polizisten) gegen sich, von denen Mio. eigene Waffen besitzen. Fazit: das wäre ein völlig aussichtloser und kurzer Angriff !
    Zitat: „..Es wurde dazu gesagt, dass ich meine Informations-Aufgabe inzwischen erfüllt habe und meine Adelung bereits verdient habe.“ Und wenn es dann Montag nicht die 100 Anschläge gab, wird es nichts mit der Adelung, da die Elite-Quelle nur Müll erzählt, weil sie allein das Angstgefühl von vielen Menschen benötigen ! Sprich, die Aufgabe ist ANGST zu verbreiten, denn das brauchen nur die Jungs der Dunkelseite !
    Zitat: „..Entweder wurde es verschoben oder es war eine Finte, um alles Zeitliche zu verwischen.“ LOL !
    Auf der letzten Seite dann noch die Anmerkung zur katholischen Kirche ! LOL !
    Da in allen Seinen Beiträgen nicht 1 mal due Worte LIebe, Mitgefühl, Vergebung, höheren Reiche, usw. vorkamen, ist das für mich reine (gewollte) Angstmachrei auf niedrigsten Scwingungsniveau !

    Fazit: Lasst euch keine Angst machen und schaut z.B. lieber hier rein:
    https://kosmischesgefluester.wordpress.com/

  7. 28/10/2016 um 20:28

    Keine Angst, Eichelburg hat bisher eine Trefferquote von 0,0 %. Das sind alles nur seine „Wunschvorstellungen“, die sich in der Form nie erfüllen werden.

  8. 28/10/2016 um 22:44

    Wenn der Deutsche Esoterrorismus als Tsunamiwelle um die Erde schwappt, dann wird sich im Ernst der Lage niemand mehr für einen Horror-Clown interessieren.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.