Startseite > Allgemein, Blossom > Blossom: BOTSCHAFT VOM 20. OKTOBER 2016

Blossom: BOTSCHAFT VOM 20. OKTOBER 2016

28/10/2016
Blossom: Hallo, wieder einmal. Ich bin nicht sicher über was ihr heute sprechen werdet, aber ich weiß, dass ich euch jetzt wieder ganz in meiner Nähe fühle, … und wage ich es zu sagen?, … ich ein Gefühl der Erwartung habe, … ja sogar ‚Hoffnung‘, das durchsickert. Es ist ganz unglaublich, wie wir alle in verschiedener Weise diese Energien spüren. Was für eine Fahrt!

(Dann hatte ich das starke Gefühl, dass sie zu sprechen wünschten. Ich setze den Verbindungslink an das Ende dieses Gesprächs mit ihnen, da ich finde, es ist wichtig, dass ihr versteht was stattgefunden hat, BEVOR ihr es euch anhört.)

Nachdem sie durch mich gesprochen hatten, … folgte dieses Gespräch.

Also, ich habe vertraut und ihr kamt durch. Zuerst in eurer normalen Art und Weise und dann nach einer langen Pause (ich habe die Stille herausgeschnitten), … seid ihr in einer anderen Sprache durchgekommen, … von der ich absolut keine Ahnung habe, was ihr gesagt habt!….

Quelle und weiter: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom20-10-16.html

Quelle Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein, Blossom