Startseite > Allgemein > Herstellung des Elixiers

Herstellung des Elixiers

27/10/2016

Lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag. Wie immer mit der Bitte um Veröffentlichung auf deiner Seite. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Wilfried

image-97Herstellung des Elixiers

Nach dem ersten Jahr des Elixier, treten immer mehr Fragen von Anwender an uns. Wir versuchen so weit wie möglich alles Transparent zu halten. Es gibt keine Geheimnisse über die Herstellung und Wirkungsweise. Für viele die nun das Elixier seit Anfang oder Monaten nutzen gibt es sehr viel Berichte, auch in der Facebookgruppe die von einer Anwenderin eröffnet wurde. Es hat sich eine beachtliche Zahl von Mitgliedern gebildet und interessante Fragen und Antworten ergeben sich die im Endeffekt anderen Anwendern zu gute kommt. So erhielten wir folgende Frage einer Anwenderin:

Hallo Brigitte -, Wilfried Neureiter und die restlichen Zaubertrankrührer
Hab mir schon hin und wieder Gedanken gemacht, wie ihr wohl das himmlische Elixier zubereitet.
Wird das von Hand gerührt, eine Prise Licht und Liebe, usw.
Oder wird es maschinell erzeugt?
Oder kreiert ihr unter freiem Himmel,
Ich weiß ich bin neugierig, aber es wäre schön, wenn ich ein wenig hinter die Kulissen blicken darf.

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/10/26/herstellung-des-elixiers/

Advertisements
Kategorien:Allgemein